Im stilvoll eingerichteten Mühlenambiente bietet Jordan´s Untermühle in Köngernheim neben Tagungsräumen, ausgestattet mit moderner Tagungstechnik, auch kulinarische Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant sowie Übernachtungsmöglichkeiten.
Betriebsart: Eventlocation/Hotel- und Gastronomiebetrieb
Anzahl Zimmer gesamt: 48
Anzahl EZ: 5
Azahl DZ: 38
Anzahl Suiten: 5
Plätze Gastronomie insgesamt: 120
Terrasse, Restaurant, Hotelbar, Fitness-, Wellnessbereich mit beheiztem Outdoor Pool, Sauna, Dampfbad, Anwendungsräume für Massagen und Kosmetik
Zimmerausstattung: Schreibtisch, Zimmersafe, WLAN, Boxspringbetten
Rahmenprogramm: Sinnesweinprobe, Weinbergs-Rundfahrt, Schokolade und Wein, Filzen Schnupperkus, Workshop florales Filzen, Bogenschießen, Segway Touren, SwinGolf
Besonderheiten: 1000m² Herz&Rebe Spa Bereich, 2 SPA Suiten mit freistehender Badewanne, Abgelegene und idyllisch-ruhige Lage mit herrlicher Naturkulisse, Vielfältiges Rad- & Wandernetz rund um Jordan’s Untermühle, Geschichtsträchtiger Fachwerk-Ort in der Weinregion Rheinhessen
Anzahl an Tagungsräumen: 7
Qm pro Tagungsraum: 12 qm – 180 qm
Max. Kapazität pro Raum: 5 – 250 Personen
Tagungsraum1: Lebensraum (A+B+Foyer)
Fläche: 180 qm
Teilnehmer: Theater/ Empfang 250, Bankett 140, Parlament 120
Tagungsraum 2: Lebensraum (A&B)
Fläche: 112 qm
Teilnehmer: Theater 130, Empfang 120, Bankett 80, Parlament 60, U-Form 35, Block 30
Tagungsraum 3: Kreativraum (A)
Fläche: 56 qm
Teilnehmer: Bankett/Theater 40, Parlament 30, U-Form 20, Block 24
Tagungsraum 4: Freiraum (B)
Fläche: 56 qm
Teilnehmer: Bankett/Theater 40, Parlament 30, U-Form 20, Block 24
Tagungsraum 5: Rosenzimmer
Fläche: 90 qm
Teilnehmer: Empfang 100, Theater 80, Bankett 70, Parlament 42, U-Form 29, Block 24
Tagungsraum 6: Denkraum I
Fläche: 28 qm
Teilnehmer: Block 12
Tagungsraum 7: Denkraum II
Fläche:12 qm
Teilnehmer: Block 6
Tagungspauschalen: Rosenzimmer 85 qm für bis zu 35 Teilnehmer 175,00 €, Denkraum I 28 qm für bis zu 10 Teilnehmer 70,00 €, Denkraum II 12 qm für bis zu 5 Teilnehmer 60,00 €, Raum A/B 55 qm für bis zu 20 Teilnehmer 155,00 €, Raum A+B 110 qm für bis zu 50 Teilnehmer 195,00 €
Tagungstechnik gegen Gebühr: Beamer, Moderatorenkoffer, Pinnwand, Flip-Chart
Sonstige Optionen: Getränke, Warmes Gänge-Menü, Obst, Übernachtungsmöglichkeit
Parkplätze: 100
ÖPNV: Bus
Entfernung zum Bahnhof: 6 km
Entfernung zum Flughafen Ffm: 50 km